Moderne Hundeausbildung in Mellensee und Umgebung
  News
 
Was gibt es Neues?
1G-Regelung
Mike am 16.09.2021 um 15:35 (UTC)
 Hallo Sportfreunde!
Wir weisen darauf hin, dass bei mir nur noch die 1G-Regelung zählt.
1G steht für GESUND!
 

Es wird wieder trainiert!
Mike Hesse am 12.08.2021 um 06:55 (UTC)
 Training ist ab sofort wieder uneingeschränkt möglich!

Mit sportlichen Grüßen
Mike Hesse
 

Training wieder möglich
Mike Hesse am 08.06.2021 um 06:42 (UTC)
 Endlich, lange haben wir darauf gewartet, die Maßnahmen wurden gelockert.
Obwohl diese nach meinem Empfinden überhaupt nicht notwendig waren.
Nun können wir uns wieder zum regelmäßigen Training treffen und unser Hobby gemeinsam ausüben!

Mit sportlichen Grüssen
 

Betreten der Sportanlage!
Mike Hesse am 15.02.2021 um 07:29 (UTC)
 Moin Sportfreunde!
Die momentane Lage erlaubt es leider immer noch nicht, dass wir gemeinsam trainieren können.
Es steht jeden frei, den Platz einzeln nach Einhaltung der Vorschriften zu betreten und den Hund einen entsprechenden Auslauf zu ermöglichen.

Mit sportlichen Grüssen
Mike Hesse
 

Neuer Kanaltrailer
Mike Hesse am 15.01.2021 um 09:21 (UTC)
 Ich möchte euch mitteilen, dass auf YouTube ein aktueller Kanaltrailer online ist.
 

Training auf dem Sportplatz
Mike Hesse am 15.01.2021 um 09:18 (UTC)
 Moin,

leider wird unser Land von der Politik an die Wand gefahren, es gibt immer mehr Einschränkungen.
Training in der Form, wie wir es kennen ist momentan nicht möglich.
Natürlich kann es jeder selbst entscheiden wo und wie der Hund Art- und Tiergerecht beschäftigt wird.

Mit sportlichen Grüssen
Mike Hesse
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren schon 24 Besucher (86 Hits) hier! Aktualisiert: 22.09.2021 / 08:10:00 Uhr MEZ  
 
Urheberrechte / Copyright Alle Fotos und Publikationen dieser Internetseite sind Werke von Mike Hesse und unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Sollten wir das Copyright von Dritten verletzt haben, bitten wir um eine Mitteilung an uns, wir werden den entsprechenden Inhalt sofort von unseren Seiten löschen. Die ausgestellten Bilder sind ausschliesslich dazu da, um auf gängigen Browsern online betrachtet werden zu können. Jedes darüber hinausgehende Herunterladen, jede Kopie, Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist ausschliesslich nur mit schriftlicher Genehmigung von Mike Hesse gestattet. Siehe hierzu folgende geltenden Gesetze, die bei Verletzung strafrechtliche Konsequenzen haben können: * (HTML) Bundesgesetzblatt UrhG Urheberrechtsgesetz, Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte vom 13.12.2007. Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes. (Quelle: www.netlaw.de Strömer Rechtsanwälte) * (PDF) Bundesgesetzblatt Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 10.11.2006 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de). * (PDF) Bundesgesetzblatt Zweites Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 26.10.2007 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de).