Google+
   
  Moderne Hundeausbildung in Mellensee und Umgebung
  News
 

Training nur noch nach Absprache!
Mike Hesse am 25.05.2018 um 07:50 (UTC)
 Ich habe mich dafür entschieden Trainingstage nur noch auf Anfrage durchzuführen.
Zur Verfügung stehen folgende Tage:
Dienstags ab 14:00 Uhr und Samstags ab 10:00 Uhr

 

Kein Training am 26.05.2018
Mike Hesse am 25.05.2018 um 07:45 (UTC)
 Am kommenden Samstag findet kein Übungsbetrieb statt!
 

Trainingstage in der dunklen Jahreszeit!
Mike Hesse am 19.10.2017 um 06:47 (UTC)
 Änderung der Trainingstage und -Zeiten!
Dienstag/Donnerstag nur auf Nachfrage
Samstag ab 11:00 Uhr
 

Anka vom Kastanien Hof
Mike Hesse am 26.07.2017 um 07:59 (UTC)
 Anka vom Kastanien Hof (08.02.2005-25.07.2017)
Heute am 25.07.2017 musste ich Anka über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind diesen Weg gemeinsam gegangen, ich habe Sie nicht alleine gelassen und war bei Ihr! Der Schritt ist mir nicht leicht gefallen, aber er gehört dazu. Ich habe es als meine Pflicht angesehen ihr auf diese letzte Reise zu begleiten.
Ich weiss ich habe das richtige gemacht, fühle mich aber nicht so.
Anka, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Gute Reise meine beste
 

LGA 2017
Mike Hesse am 16.04.2017 um 09:06 (UTC)
 Dieses Jahr ist es soweit,
Die Landesgruppenausscheidung 2017 findest am 26./27.08.2017 in der Gemeinde Am Mellensee OT Rehagen statt.
Für alle Hundebegeisterten ein MUSS!
 

Arbeitseinsatz & Himmelfahrt
Mike Hesse am 13.05.2015 um 09:02 (UTC)
 Es ist soweit, am 14.05.2015 fi det unser Arbeitseinsatz statt.
Sportplatzpflege und die umliegenden Bereiche sollen wieder gereinigt werden.
Danach gibt es eine kleine Himmelfahrtsfeier mit Grill & Bier!
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren schon 4 Besucher (31 Hits) hier! Aktualisiert: 25.05.2018 / 09:03:00 Uhr MEZ  
 
Urheberrechte / Copyright Alle Fotos und Publikationen dieser Internetseite sind Werke von Mike Hesse und unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Sollten wir das Copyright von Dritten verletzt haben, bitten wir um eine Mitteilung an uns, wir werden den entsprechenden Inhalt sofort von unseren Seiten löschen. Die ausgestellten Bilder sind ausschliesslich dazu da, um auf gängigen Browsern online betrachtet werden zu können. Jedes darüber hinausgehende Herunterladen, jede Kopie, Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist ausschliesslich nur mit schriftlicher Genehmigung von Mike Hesse gestattet. Siehe hierzu folgende geltenden Gesetze, die bei Verletzung strafrechtliche Konsequenzen haben können: * (HTML) Bundesgesetzblatt UrhG Urheberrechtsgesetz, Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte vom 13.12.2007. Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes. (Quelle: www.netlaw.de Strömer Rechtsanwälte) * (PDF) Bundesgesetzblatt Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 10.11.2006 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de). * (PDF) Bundesgesetzblatt Zweites Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 26.10.2007 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de).