Moderne Hundeausbildung in Mellensee und Umgebung
  News
 

Über die Regenbogenbrücke
Mike Hesse am 14.03.2019 um 07:42 (UTC)
 Blade ist am 13.03.2019 von mir gegangen. Schweren Herzens musste ich ihn gehen lassen, ich begleitete Blade bis er über die Regenbogenbrücke gegangen war, hielt seinen Kopf fest in meinen Armen.
Ruhe in Frieden mein Freund Blade!
 

Kein Training
Mike Hesse am 19.12.2018 um 09:24 (UTC)
 In der Zeit vom 24.12.-04.01. findet kein offizielles Training statt.
 

Schöne Weihnachtszeit!
Mike Hesse am 19.12.2018 um 09:23 (UTC)
 Ich wünsche allen Sportfreunden eine schöne Adventszeit, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen ruhigen Jahreswechsel ins Jahr 2019!
 

Training nur noch nach Absprache!
Mike Hesse am 25.05.2018 um 07:50 (UTC)
 Ich habe mich dafür entschieden Trainingstage nur noch auf Anfrage durchzuführen.
Zur Verfügung stehen folgende Tage:
Dienstags ab 14:00 Uhr und Samstags ab 10:00 Uhr

 

Kein Training am 26.05.2018
Mike Hesse am 25.05.2018 um 07:45 (UTC)
 Am kommenden Samstag findet kein Übungsbetrieb statt!
 

Trainingstage in der dunklen Jahreszeit!
Mike Hesse am 19.10.2017 um 06:47 (UTC)
 Änderung der Trainingstage und -Zeiten!
Dienstag/Donnerstag nur auf Nachfrage
Samstag ab 11:00 Uhr
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
  Heute waren schon 5 Besucher (22 Hits) hier! Aktualisiert: 08.04.2019 / 08:20:00 Uhr MEZ  
 
Urheberrechte / Copyright Alle Fotos und Publikationen dieser Internetseite sind Werke von Mike Hesse und unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Sollten wir das Copyright von Dritten verletzt haben, bitten wir um eine Mitteilung an uns, wir werden den entsprechenden Inhalt sofort von unseren Seiten löschen. Die ausgestellten Bilder sind ausschliesslich dazu da, um auf gängigen Browsern online betrachtet werden zu können. Jedes darüber hinausgehende Herunterladen, jede Kopie, Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist ausschliesslich nur mit schriftlicher Genehmigung von Mike Hesse gestattet. Siehe hierzu folgende geltenden Gesetze, die bei Verletzung strafrechtliche Konsequenzen haben können: * (HTML) Bundesgesetzblatt UrhG Urheberrechtsgesetz, Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte vom 13.12.2007. Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes. (Quelle: www.netlaw.de Strömer Rechtsanwälte) * (PDF) Bundesgesetzblatt Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 10.11.2006 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de). * (PDF) Bundesgesetzblatt Zweites Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 26.10.2007 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de).