Google+
   
  Moderne Hundeausbildung in Mellensee und Umgebung
  Gästebuch
 
Hallo Sportfreunde, über ein Pfotenabdruck freuen wir uns!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine ICQ-Nummer:
Dein MSN-Name:
Deine Yahoo-ID:
Dein Skype-Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Angela 
E-Mail:infodogs-in-sports.de
Homepage:http://dogs-in-sports.de
Bewertung:1
Zeit:03.08.2010 um 07:15 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!!!

Ich war lange schon nicht mehr hier... Habe einige Zeit gestöbert!
Die neuen Videos gefallen mir gut! Besonders die von Blade! Der ist ja toll! Wünsche dir, lieber Mike, viel Erfolg mit dem Krümel!!!
Viele liebe Grüße und bleibt weiterhin ein so gutes Team!!!

Angela und Rudel

Name:jenni 
E-Mail:meinedebbygmx.de
Homepage:http://www.sv-berlin-süd.de
Bewertung:1
Zeit:10.06.2010 um 19:20 (UTC)
Nachricht:heute komme ich von unserer SV-Website vorbei und möchte mich für deinen netten Eintrag bedanken Ich bin ja erst am Anfang, aber danke für deine Bewertung
Liebe Grüße
jenni

Name:Sabine
E-Mail:sabine-brgmx.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:19.05.2010 um 14:01 (UTC)
Nachricht:Hallooo Ihr Beiden, da habe ich doch gerade gesehen, daß Ihr Nachwuchs bekommen habt!! Herzlichen Gückwunsch dazu.
Alles Liebe Sabine

Name:Marion
E-Mail:mariongoldberg534hotmail.com
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:16.05.2010 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Hallochen Ihr Süßen, jetzt wird es Zeit Euch zu der tollen Neuerwerbung "Blade von der Hohl" zu gratulieren. Ich hoffe, das der so lange auf sich hat warten lassende Erfolg, nun bei Euch mit dem Winzling Einzug hält. Naja der Wuff sieht ja nur bei Papa so winzig aus. Also lange Rede kurzer Sinn alles, alles Liebe und viel Spaß mit Blade. LG Marion

Name:rebecca
E-Mail:kuehlakkufreenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:04.05.2010 um 19:06 (UTC)
Nachricht:Hallo OG Rudow, ich bins Becci die Tochter von Dieter....

Hexe ist jetzt sehr gut aufgehoben bei meiner Schwester und wir würden gern Kontakt zu Paule aufnehmen.... bitte biitte meldet euch bei mir.... gruss becci

Name:Günter 
E-Mail:vom-muensteranerlandgmx.de
Homepage:http://www.vom-muensteranerland.de
Bewertung:1
Zeit:18.04.2010 um 02:25 (UTC)
Nachricht:Hallo, bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß zuhinterlassen gehen.
Wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg bei
unserem gemeinsamen Hobby.
Lg. Team vom Münsteranerland

Name:Jenni 
E-Mail:kyogregmx.de
Homepage:http://www.repage7.de/member/meinedebby/index.html
Bewertung:1
Zeit:29.03.2010 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Woow klasse
hihi bei unserem verein oder?
jaa ich verlink euch auch auf meiner hundehomepage

Name:Svenja
E-Mail:svenja_falcoweb.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:23.03.2010 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Ines & Mike.

Hab ja die Werbung auf eurem Auto gesehen und dachte mir, ich muss mir dann doch gleich eure Seite ansehen. Habt ihr toll gemacht.
Liebe Grüße
Svenja & Pepsi vom Heinrichplatz

Name:Gaby Mueller 
E-Mail:Myladymuellerweb.de
Homepage:http://www.laura-von-schindbachtal.de
Bewertung:1
Zeit:21.01.2010 um 17:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde, wau tolle Hunde und eine sehr schöne HP habt Ihr da.
Liebe Grüße aus Bayern sendet Gaby

Name:Angela 
E-Mail:infodogs-in-sports.de
Homepage:http://www.dogs-in-sports.de
Bewertung:1
Zeit:15.01.2010 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallöchen!
Bin durch Zufall hier gelandet und möchte euch gerne einen Pfotenabdruck hinterlassen!
Ich hbae wirklich eine ganze Zeit gestöbert. Eure Hunde gefallen mir sehr gut und die Videos sprechen für sich! So wie ich lesen konnte arbeitet ihr nun im Team zusammen! Ja, Hundesport sollte wirklich Teamsport sein. Nicht nur das Team Hundeführer-Hund sollte funktionieren, nein, auch das Team, mit dem man gemeinsam Ausbildung betreibt!!!
Ich selbst habe auch das Glück in einer super Ortsgruppe zu sein!
Ich wünsche euch für eure gemeinsame Arbeit viel Freude, Ideenreichtum und Erfolg!!!

Viele, liebe Grüße!

Angela

 
  Heute waren schon 11 Besucher (39 Hits) hier! Aktualisiert: 31.08.2018 / 09:00:00 Uhr MEZ  
 
Urheberrechte / Copyright Alle Fotos und Publikationen dieser Internetseite sind Werke von Mike Hesse und unterliegen dem Urheberrecht (Copyright). Sollten wir das Copyright von Dritten verletzt haben, bitten wir um eine Mitteilung an uns, wir werden den entsprechenden Inhalt sofort von unseren Seiten löschen. Die ausgestellten Bilder sind ausschliesslich dazu da, um auf gängigen Browsern online betrachtet werden zu können. Jedes darüber hinausgehende Herunterladen, jede Kopie, Vervielfältigung oder Veröffentlichung ist ausschliesslich nur mit schriftlicher Genehmigung von Mike Hesse gestattet. Siehe hierzu folgende geltenden Gesetze, die bei Verletzung strafrechtliche Konsequenzen haben können: * (HTML) Bundesgesetzblatt UrhG Urheberrechtsgesetz, Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte vom 13.12.2007. Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes. (Quelle: www.netlaw.de Strömer Rechtsanwälte) * (PDF) Bundesgesetzblatt Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 10.11.2006 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de). * (PDF) Bundesgesetzblatt Zweites Gesetz zur Regelung des Urheberrechts in der Informationsgesellschaft vom 26.10.2007 (Quelle: Bundesverlagsanzeiger, www.bundesanzeiger.de).